Halten Sie Ihre Geräte-Ausstattung immer auf dem neuesten Stand und steigern Sie so die Schnelligkeit, Sicherheit und Effizienz in Ihrem Unternehmen.
Bleiben Sie auch bei größerem Investitionsbedarf liquide und reduzieren Sie Ihre gesamten Betriebskosten.
Ergänzen Sie Ihr Nutzungsmodell mit Extras wie z. B. für Ressourcenentlastung, Nachhaltigkeit und Datensicherheit.
Mit maßgeschneiderten Technologielösungen für Ihre Assets in den Bereichen IT, Industrie und Gesundheitswesen. Stets die neuesten Geräte. Kostensparende Finanzierungsmodelle. Und Services, ausgewählt nach Ihren individuelle Anforderungen – ob Ressourcenentlastung, Datensicherheit oder Nachhaltigkeit. Das nennen wir technology2use®: nutzen statt besitzen. Erfahren Sie mehr darüber, warum wir genau der richtige Partner für Sie sind.
„Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit CHG-MERIDIAN konnten wir dank Reduzierung von Beschaffungspreisen, Prozessverbesserungen und Cash-Flow-Optimierung unsere Ausgaben um beeindruckende 30% senken.“
Jede Kundin, jeder Kunde hat ganz eigene Anforderungen. Ob Kosteneinsparungen, Modernisierung oder Nachhaltigkeit des Geräte-Equipments, um nur einige zu nennen. Wir haben dafür keine vorgefertigten Lösungen. Aber 40 Jahre Erfahrung und vielfältiges Branchenwissen, die in unsere Kundenfokussierung eingeflossen sind: Anwendungsfälle zu Ihrer Orientierung, wie auch Sie mit einem maßgeschneiderten Nutzungsmodell Ihre Ziele erreichen können.
Wir begleiten Sie durch den gesamten Lebenszyklus Ihrer Technologie: Wir sorgen für reduzierte Kosten und Risiken, vollständige Transparenz, schlanke Prozesse und maximale Entlastung.
Consulting: Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Leistungskatalog. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Ausschreibung von Services. Sie können nach Belieben interne Services sowie präferierte Partner in Ihr Projekt integrieren.
Procurement: Bei der Geräte-Beschaffung haben Sie maximale Flexibilität. Diese ist nämlich
hardware- und herstellerunabhängig. Sie können die Bestellung zentral oder dezentral organisieren (OCI-, Manufacturer Shop Connection).
Rollout: Umsetzung der Leistungspakete Ihrer ausgewählten Partner oder Ihrer IT. Die nachträgliche Einbindung von Mehrwert- leistungen oder Partnern ist kein Problem.
Support: Sie können Ihren eigenen Help Desk oder externe Support-Leistungen nutzen:
1st-3rd Level // 5-7 Tage // 8-24 Stunden. Wir sichern die Aufrechterhaltung Ihres Betriebs ab: Single/Double SWAP, Pool-Variationen, Versicherungen.
Rollback: Wir gestalten die Geräterückholung individuell: zentral oder dezentral (Endnutzer). Sie wählen das für Sie passende Datenlöschkonzept.
Remarketing: Wir organisieren die nachhaltige Wiedervermarktung für Sie. Sie möchten Ihre Geräte länger nutzen? Die Laufzeiten lassen sich individuell verlängern.
Erhalten Sie volle Transparenz über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Technologie. Für eine flexible Verwaltung, präzises Controlling und einfaches Reporting. Von Planung und Rollout bis zu Geräterückholung und Datenlöschung. Mit flexiblen Verwaltungsoptionen können Sie sich mühelos an sich ändernde Anforderungen anpassen. Verwalten und verteilen Sie Kosten problemlos, unabhängig vom Standort, was eine nahtlose Finanzverwaltung über Ländergrenzen hinweg ermöglicht. Erfahren Sie mehr: tesma.
Sie möchten sich persönlich beraten lassen? Dann tauschen Sie sich mit uns aus und entdecken Sie, wie Sie von unserer Expertise profitieren können.